Golf Restaurant

Die vielseitigen Gesichter des Golf Restaurant Velden am Wörthersee

Vielseitigkeit ist sein Konzept und so kocht Julius Zappe seit dem 1. Juli 2021 auf den Terrassen des Golf Restaurant. Geprägt ist seine Küche von spanischen und mediterranen Genüssen, Barbecue und Raclette-Abenden oder bodenständig Österreichisch.

Die Terrasse bietet Platz für 80, der Club-Raum für 60 und ein großzügiger Seminarraum für 20 Personen und lädt natürlich auch Nicht-Golfer herzlich ein.

Was wir hier oben auf dem Köstenberg bieten, ist ein idealer Ort zum verweilen und genießen. Für eure privaten Feiern haben wir stets ein offenes Ohr.

Was uns auszeichnet ist Freundlichkeit, ein gut gezapftes Bier und eine besondere Auswahl an Weinen unserer befreundeten Weingüter (wie den tanzbaren Sommer HOUSE-ROSÉ als MAGNUM Edition)… die vielseitige Küche hatten wir ja bereits erwähnt…;)

Wir freuen uns auf Euch!

Euer
Julius

Golf Restaurant