GC Velden Wörthersee

Herzlich Willkommen

Als neue Präsidentin freue ich mich auf die Saison 2024 und viele gemeinsame Golfrunden mit Mitgliedern und Gästen.

Der Vorstand, dessen primäre Aufgabe im Bereich der sportlichen Belange der Mitglieder liegt, legt sehr viel Wert darauf, dass sich auch Golffreunde anderer Clubs bei uns wohlfühlen.

Unser Ziel ist es nicht nur die Mitgliederzahl zu erhöhen, sondern auch unser Netzwerk mit anderen Clubs, regional und grenzüberschreitend, zu erweitern.

In der kommenden Saison planen wir eine Reihe von Veranstaltungen und Aktivitäten, die sicherlich interessant sein werden. Von Vorträgen und Clubabenden bis hin zu Ausflügen und Vergleichsturnieren mit Partnerclubs.

Clubinterne Turniere, wöchentliche Fixtermine für Damen und Senioren, Turnierserien über das gesamte Jahr, Vergleichskämpfe mit anderen Clubs bis hin zu den Teilnahmen an Meisterschaften sollen auch dazu dienen, dass die Mitglieder sportlich gefordert werden, sich sportlich weiterentwickeln und Teil eines lebendigen Clublebens sind.

Ein ganz besonderes Augenmerk legen wir auf den weiteren Ausbau der erfolgreichen Jugendarbeit in Zusammenarbeit mit unserem PGA Pro Martin Dewhurst, der Velden Golf Academy. In den letzten Jahren haben einige unserer jungen Talente den Sprung in verschiedene Jugendkader geschafft und bei den Jugendturnierserien bzw. Meisterschaften herausragende Ergebnisse erzielt.

Auch die Ergebnisse der einzelnen Damen-, Herren- und Seniorenmannschaften konnten sich im vergangenen Jahr sehen lassen, aber es gibt immer noch Luft nach oben.

Das Vorstandsteam wünscht Ihnen allen ein schönes Spiel und erfolgreiche und abwechslungsreiche Runden.

Dr.Elisabeth Jenull

Club Präsidentin

v.l.n.r Mag.Michael Gerzabek (Schriftführer), Bettina Anderwald (Kassier), Mario Grosinger (Sportwart), Dr.Elisabeth Jenull (Präsidentin), Emanual Berger (Sportwart), Mag.Reinhard Kasebacher (Vize Präsident), Mag.Elmar Gruber (Controller), Rai Legnar (Vize Präsident)

Golfclub