2020

ClubmeisterIn

Wie immer sind die Clubmeisterschaften ein besonderes Highlight im Golfer Jahr und so tummelten sich auch heuer wieder zahlreiche Mitglieder am Golfplatz um den Titel des Clubmeisters bzw. der Clubmeisterin 2020. Die besten wurden direkt am Puttinggrün gebührend gefeiert und durch den Vorstand unter der Führung des Präsidenten geehrt. Die begehrten Parkplätze haben sich die diesjährigen Meister Lisi und Luca mehr als verdient. Beim abschließenden Siegeressen im Golfrestaurant wurde – wie man hörte – nicht nur einmal angestoßen und selbstverständlich ordentlich gefeiert.

Clubmeister 2020
Die begehrten Titel des Clubmeisters holte sich Luca Bachmeier und bei den Damen gelang dieses Kunststück Elisabeth Jenull! Präsident Hans Jörg Malliga und sein Vize Gerhard Brüggler gratulierten sehr herzlich.

Clubmeister